Sie nutzen einen veralteten Browser

GermanTote macht intensiven Gebrauch von neuen Internet-Technologien um Ihnen die beste technische Leistung und Bedienbarkeit zu bieten. Der von Ihnen genutzte Browser unterstützt diese Technologien leider nur unzureichend.

Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser, um GermanTote vollumfänglich nutzen zu können:

Helpdesk

Wenn es erforderlich ist, schaltet sich einer unserer Techniker mittels Teamviewer auf Ihren PC. Sie initiieren die Verbindung und beenden sie auch – Sie können alle Schritte beobachten, die unser Mitarbeiter auf Ihrem System ausführt, und selbstverständlich können Sie die Verbindung jederzeit selbst beenden.

Die Fernwartung wird über das Programm TeamViewer durchgeführt. Auf unserer Startseite und unterhalb dieses Textes finden Sie die Buttons für den Aufbau der Fernwartung (roter Button). Eine Kurzanleitung finden Sie unterhalb dieser Umschreibung (Remote Support).

Remote Support

Sehr geehrter Kunde,

um Ihnen eine schnelle Hilfe zu bieten und Ihnen Kosten zu ersparen bieten wir Ihnen
die IT-Generation Fernwartung an.

Die Verbindung mit Ihrem Rechner erfolgt in 4 Schritten

 

1. Schritt:
Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit unserem Support-Team auf.
Telefon: 040/2100790 (Zentrale)

2. Schritt:
Laden Sie zunächst die IT-Generation-Fernwartungssoftware über folgenden Link:

Fernwartungssoftware für Windows, MAC und UNIX

Bestätigen Sie den Button - Ausführen
(je nach Betriebssystem müssen Sie nochmals „Ausführen“ bestätigen)

3. Schritt
Es erscheint folgendes Fenster:

4. Schritt:
Teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter die ID mit.

Diese Website macht von Cookies gebrauch.