fresh FACTORY

Seit 2006 ist IT-Generation unser Partner im Bereich Hardware, Administration und Netzwerkbetreuung.

Für uns als mittelständischen Produktionsbetrieb der umfangreich IT gestützt arbeitet, ist es besonders wichtig, dass uns bei Problemen mit Hard- und Software besonders schnell und effizient geholfen wird, auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus. Gerade in solchen Situationen haben wir IT-Generation als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt.

Ebenso wichtig ist es für uns, dass wir bei der rasant fortschreitenden Entwicklung im IT- Bereich immer unserer Unternehmensgröße entsprechend gut beraten und betreut zu werden.

So konnten in der Vergangenheit auch größere Projekte wie die Virtualisierung unseres Serversystems reibungslos umgesetzt werden.

Frau Karina Dürre
Controlling/IT

freshfactory.com

Zurück

Diese Website macht von Cookies gebrauch.